Startseite
Mannschaft & Technik
News & Aktuelles
Einsätze
Dienstpläne
Jugendfeuerwehr
Download
Links
Fotogalerien
Gästebuch
Kontakt
Impressum
 


Einsatz-Nr.: 30-33/2017 (29.10.2017, 05:49 Uhr bis 10:30 Uhr)            Sturmschäden;                                                                                                              Auch uns bescherte der Sturm "Herwart" reichlich Einsätze. Insgesamt 4 mal mussten wir raus, um umgestürzte Bäume zu beseitigen oder Dächer zu sichern.Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Penkun und die Löschgruppe Storkow.




Einsatz-Nr.: 26/2017 (30.09.2017, 16:01 Uhr bis 17:17 Uhr)
Amtshilfe für Polizei;
Wie in der Presse bereits berichtet, wurde bei Storkow eine Weltkriegsbombe ge...funden.
Wir wurden, zur Unterstützung bei Absperrmaßnahmen, durch die Landespolizei angefordert.
Da eine Entschärfung nicht möglich war, sollte die Bombe vor Ort gesprengt werden.
Dies geschah um 17:00 Uhr.
Nach erfolgreicher Sprengung verlegten die Einsatzkräfte zurück zum Standort.
Im Einsatz war die Feuerwehr Penkun und die Löschgruppe Storkow.




 
Top